Seite auswählen

Schwubs, war die Woche wieder herum. Ich bleibe mal mit meiner Kaffeetasse gemütlich auf meinem Sofa. Ich habe nämlich einen Stapel Bücher, den ich lesen will. Die “Bücherdiebin” ist auf den letzten Seiten. Dann ist gestern “Die Gestirne” mit der Post gekommen. Ein sehr dickes Buch, was mich bestimmt fesseln wird. Außerdem habe ich ein neues Brotbackbuch, von dem ich euch demnächst auch noch erzählen werde. Wen es interessiert, der kann es dann im Karminrot-lesezimmer nachlesen. Dort findet ihr auch meine Rezension zu “Er ist wieder da” dem Hörbuch. Hörbücher habe ich schon ewig nicht mehr gehört, um so mehr Spass hat mir es nun gemacht. Gewerkelt habe ich diese Woche auch fleißig: die Handstulpen gestrickt, habe die Sticknadel geschwungen (wusste gar nicht, wieviel Freude das macht!), die Ergebnisse zeige ich euch demnächst. Ich bin noch nicht fertig. Meine Wirbeldecke wächst auch gemütlich, bekommt Wirbel für Wirbel dazu. Dieses Wochenende bietet Berlin bestimmt auch wieder einiges.  Bazaar Berlin bietet shoppen rund um die Welt, ohne die Stadt zu verlassen. In der Max-Schmeling-Halle findet die Weltmeisterschaft der Cheerleader statt. Schon weil mein Monsterjunge Footballspieler ist, müsste ich eigentlich dort hin gehen. Da aber am Sonntag wieder die alte Dame Hertha spielt, werde ich mich mit einer Freundin treffen, Kaffee trinken und schnattern.

Und was steht bei euch so an?
Eure

document.write(”);

0