Seite auswählen
Die Aufgabe:
12 Bilder 
am 12. eines Monats zu machen…
1. Kaffee, ganz wichtig am frühen Morgen
2. Frühstücken… heute Rührei
3. Die Wirbeldecke wird mal wieder bearbeitet. Ich will meine Uvo’s abbauen.
4. Mal wieder ein paar Seiten lesen. Die Unvollendete, ein tolles Buch!
5. Unterwegs, es gab sogar Parkplätze
6. Wartezimmer… nur kurz zur Kontrolle
7. Auf dem Weg nach Hause noch neue Stricknadeln besorgen. Nadelstärke 9!
8. Ich hatte heute nur einen Kaffee. Nochmal nachgelegt, mit Süßem von der Freundin.
9. Hörbuch hören… Eigentlich auch mal wieder schön. Könnte ich ruhig mal wieder öfter machen.

10. Kürbis, Klappe die Dritte. Dreimal in dieser Woche hatten wir Kürbis. Heute mit Nudeln. Lecker!
11. Ein Imbiss für unsere gefiederten Nachbarn basteln. Würde mich freuen, wenn die sich freuen.
12. Dem Monstermädchen bei ihrem Strickprojekt helfen. Sie strickt ihren ersten Pullover!
Caro ,von “Draußen nur Kännchen”, hat diese Aktion ins Leben gerufen.
Manchmal schaffe ich es daran teil zu nehmen.
Habt einen schönen Abend,
eure

0