Seite auswählen
Ich staune über das Wetter! Ist es bei euch auch so warm? Ich bin gestern Abend nach der Arbeit noch einmal ums Karree gejoggt. Es hat geregnet und es waren 16°C. Ich war natürlich viel zu warm angezogen. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Diese Woche habe ich meine ersten 10 km geschafft. War gar nicht so schlimm. Außer das ich den ganzen Tag, ganz schön müde, aber zufrieden war. Muskelkater gab es keinen. Anfang der Woche wollte ich, für Frau Vabelhaft, Bilder machen. Sie wünscht sich Bilder von uns, auf denen wir für sie, in einen Haufen Blätter springen. Sie selber kann es leider nicht. Ich war alleine unterwegs. Und habe unglaublich viele Bilder gemacht, aber keines war vorzeigbar. Schade. Vielleicht schaffe ich es noch die nächste Woche. Außerdem habe ich mein Nadelkissen verschickt. Ich mache doch bei dem Nadelkissentausch bei Mila mit. Ich bin wirklich gespannt ob meine Beschenkte heraus bekommt, wer ihr das Kissen geschickt hat. An diesem Wochenende gibt es eine Menge schöner Veranstaltungen. Zum Beispiel ist in der Domäne Dahlem der Textile-Handwerksmarkt. In der Station Berlin findet der Heldenmarkt statt. Da geht es um Recycling und Nachhaltigkeit. Zusätzlich kann man sich die Veggie World anschauen und so einiges probieren. Am Sonntag wird wieder gelaufen, am Teltowkanal startet der Teltowkanal Halbmarathon. Dafür bin ich aber noch lange nicht so weit. ☺ Wie gerne würde ich das alles anschauen oder dabei sein. Aber leider muss ich dieses Wochenende arbeiten. So bleibt dafür nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte. Was macht ihr an diesem Wochenende so? Ich trinke jetzt erste einmal meinen Kaffee und schaue was ihr so zu erzählen habt. Eine Rezension zu dem Buch oben, findet ihr hier

document.write(”);

0