Seite auswählen
Heute:

Herbstspaziergang

Bei Lotta
schon das 43. Thema, das sie uns gibt.
Die Neuen Themen stehen auch schon für November fest…
Schöne Aufgaben, ich freue mich schon drauf!

Ich habe die letzten Tage den Pinsel geschwungen. Davon habe ich euch 
>Hier< berichtet. 
Und da einige doch neugierig geworden sind und das Thema heute passt, bin ich gar nicht erst vor die Tür gegangen, um euch meinen Herbstspaziergang zu zeigen.
Gemalt habe ich vorzugsweise mit einem Malmesser und die Vorlage hat mir ein Künstler bei YouTube geliefert. Phase für Phase wird dort gezeigt, wie es geht. Unglaublich wie viel Spass mir das malen gemacht hat. Beschlossen ist auf jeden Fall, dass ich noch ein Bild malen werde, welches über unserem Sofa einen Platz finden wird. Dieses Bild wird in den nächsten Tagen an meinen Arbeitsplatz wandern. Da unser alter Chef seine Bilder, bei seinem Weggang, von den Fluren entfernt hat, kam eine Kollegin auf die schöne Idee, selber lebensfrohe Bilder zu malen. Einige hängen dort schon, bringen einen fröhlichen Touch ins triste Arbeitsleben. Mein Kerl findet es nicht so schön, dass uns das Bild wieder verlässt, er würde es lieber hier behalten. Da habe ich es besser, ich kann es fast jeden Tag sehen.
Ich hoffe ich konnte eure Neugier befriedigen,
Eure
Und schaut auch bei Lottas Bunter Welt vorbei!