Seite auswählen
Laut Wetterbericht, soll es in Berlin 15° “warm” werden. Spaßvögel behaupten sogar, der Sommer käme zurück. Sonnig soll es werden, darüber freue ich mich. Denn mein Bild soll endlich fertig werden. Die Pinsel und Malmesser sind schon ganz hibbelig, dass es endlich weiter geht. Ein wenig habe ich die Woche über auch an dem Bild weitergemacht. Aber wenn das Tageslicht fehlt, dann macht malen kein Spaß. Manchmal muss ich auch mal arbeiten… Und wenn ich das Bild fertig habe, ist mein Nadelkissen dran. Ich mache doch beim Nadelkissentausch mit. Mir schwirrt da eine Idee im Kopf herum, die ich gerne verwirklichen würde. Ach, und in den Wald wollte ich auch noch, Frau Vabelhaft hat nach Blätterwirbelbilder gefragt. Ich wollte ihr diesen Gefallen tun. Ich lese gerade ein neues Buch. “Amerikaplakate” von Richard Lorenz Ob es mir gefällt, kann ich noch gar nicht sagen. Ich finde noch nicht den richtigen Zugang. Aber wenn ich meinen Kopf etwas freier habe, dann könnte das noch etwas werden. Ach, da fällt mir ein, da macht doch glatt eine neue Filiale eines Wollgeschäfts in Mitte auf. Da soll es dolle Angebote geben. Als hätte ich nicht schon genug Wolle. Aber wenn ich es mir recht überlege…Dann trinke ich schnell meinen Kaffee aus!

document.write(”);