Seite auswählen
Bunt ist die Welt :
Lotta’s Thema heute, 
bunte Blätter 
Berlin hat in den letzten Tagen so herrliches Regenwetter gehabt, dass ich froh bin, diese Bilder schon vor 2 Wochen gemacht zu haben. 
Der Herbst bietet ja an Farben noch einmal alles auf. Es ist schön, wenn die Sonne scheint, durch die Parks und Wälder zu streifen. 

Am Wasser zu sitzen und die schwimmenden bunten Punkte zu beobachten. 

Aber auch die verwirrten Blicke der anderen Spaziergänger, wenn man sich plötzlich auf den Boden schmeißt und vor sich hinbrabbelt. 

Zum Glück war mein Kerl dabei, so blieb ich einfach am Boden hocken und machte gefühlte 20 Bilder von einem Blatt! Ein hoch auf das digitale Zeitalter. Kein warten auf den entwickelten Film, um dann unglücklich fest zu stellen, dass alle Bilder für die Katz waren. 
Bei Lotta gibt es heute noch mehr tolle Bilder von bunten Blättern. 
Eure
0