Seite auswählen
Immer wieder Sonntags,
lädt uns Lotta zu einem Fotothema ein.
Diesmal heißt es:

Sommerabend

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich gar keine Bilder zu diesem Thema habe.
Weshalb ich mich am Freitag Abend mit meinem Monstermann auf die Terrasse gesetzt und ein paar Bilder geschossen habe. Dabei konnte ich auch mein neues Stativ ausprobieren.
(Nicht das wir das nur für die Bilder gemacht hätten. Wir sitzen oft bei schönem Wetter draußen. In diesem Sommer sehr oft.)
Und dann habe ich in meinem Fundus gegraben:
Da ich auch manchmal Abends arbeite und einen guten Blick über die Stadt habe, konnte ich schon öfter schöne Sonnenuntergänge fotografieren. Habe ich doch glatt vergessen, dass das auch zu Sommerabenden gehört ☺

Diese Bilder sind dann meistens mit dem Smartphone gemacht. Allerdings staune ich jedesmal, wie gut die Bilder sind.

Während meiner Kur im Hessischen, habe ich auf dem Hoherodskopf, öfter einen schönen Sonnenuntergang erlebt. Dabei sind diese Bilder entstanden.
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure
0