Seite auswählen
SOMMER! …und es ist heiß. Berlin hatte gestern bestimmt 40° im Schatten. Blöderweise, musste ich auch noch arbeiten. Und das ohne Klimaanlage. Da gibt es Kollegen, die bei diesen Temperaturen die Fenster aufreißen und “lüften”. Aber, dass nur heiße Luft in die Räume strömt, dass merken sie erst, wenn es zu spät ist. Ich war glücklich, nach Hause, in meine komplett verschlossene Wohnung zu kommen und die Kühle zu genießen. Allerdings war ich, bevor ich nach Hause fuhr, noch beim Möbelschweden. Ich brauchte nämlich ganz dringend einen Rahmen. Denn ich habe gewonnen. Einen ganz wunderbaren Print, von Petra mit ihrem Blog: Ideenpurzelbäume . Ähmm, ich habe nur nicht mit bekommen, dass ich gewonnen hatte…Petra hat mich angeschrieben, gemailt, zum Schluss hat sie einfach auf meinen Post eine Antwort geschrieben und mir mitgeteilt, dass ich gewonnen habe. Kurz nachdem ich ihr meine Adresse mitgeteilt habe, kam auch schon der Brief. Und hiermit präsentiere ich euch meinen Löwen, mit Fliege! Ich habe diese Woche auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Ich habe sogar bei 35° noch eine Radtour gemacht. Nach Velten, um mal in illustrer Runde zu stricken. Ach war das schön. Wir wurden sogar mit Eis und selbstgemachten Waffeln verwöhnt. Außerdem habe ich mir endlich einen Traum erfüllt, ich habe mir ein Dirndl gekauft. Und nun ratet mal in welcher Farbe! Rot! Natürlich! Es hing da und hat nur auf mich gewartet. Meine Wirbeldecke wächst auch fleißig. Nur manchmal, muss ich etwas Anderes dazwischen schieben. Und immer noch lese ich Haruki Murakami “von Männern die keine Frauen haben”. Nicht, dass es langweilig wäre, nur stricke ich gerade komplizierte Sachen, da kann ich nicht nebenbei lesen. Was wir dieses Wochenende machen werden…keine Ahnung. Erstmal einen Kaffee, denn nachher ist es wieder zu heiß! Und ihr? Setzt euch, nehmt euch was zu trinken…erzählt doch mal…

document.write(”);

Eure
Da hätte ich fast vergessen, meine neuen Leser zu begrüßen.
Schön,das ihr da seid ☺
0