Seite auswählen
Lotta gibt uns am Sonntag ein Fotothema vor,
und wir dürfen uns dazu austoben.
Diesmal heißt es:
Straßencafé oder Biergarten…freies sitzen eben.
Ich habe noch zu meinem Oldtimertreffen auf dem Ku-Damm,
ein paar Bilder mitgebracht…
Der Berliner im allgemeinen, sitzt gerne an der frischen Luft.
Kaum, das die Temperaturen es so einigermaßen zulassen (6° wäre keine Seltenheit, es gibt ja Decken und mittlerweile auch schon Heizpilze…) hockt sich der Hartgesottene an die frische Berliner Luft. Leute gucken und von Leuten gesehen werden.

Hier haben die Veranstalter einen Fußgängerüberweg sehr nett gestaltet. Mir hätte es gefallen, wenn man es so gelassen hätte. Aber nach dem Treffen, hat man doch wieder alles entfernt.
Auch hier ein Mittelstreifen. 
Ruck Zuck ein paar Stühle hingestellt und schon besetzt…

Das ist nun ein übliches Straßencafé, das wird allerdings in der nächsten Zeit dem Erdboden gleich gemacht. Das Kempinski am Ku-Damm wird erneuert…schöner, größer.
Berlin baut sich ohnehin ununterbrochen neu auf, warum dann nicht auch das Kempinski.
Das sind nun meine Bunt ist die Welt Bilder.
Im Juli stellt Lotta uns neue Herrausforderungen,
Ich freue mich schon auf:
 -Bilder von schönen Wegen 
 -Bilder von Sommerfrüchten
-Vasen und/oder Krüge sehen
-Bilder von Türmen