Seite auswählen

Vor nicht all zu langer Zeit, hatte meine Schwiegermutter Geburtstag… Und weil sie so viel um die Ohren hatte, mit Operationen, Krankheiten, Freundinnen, Männern, Enkeln, Katzen…., hatte sie bislang noch nicht die Zeit gefunden, sich mit ihrer Schwiegertochter zu treffen, um sich ihr Geschenk geben zu lassen. Ich sollte die Initiative ergreifen, und sie dazu auffordern, sich SOFORT! am Besten HEUTE noch, mit mir zu treffen… Denn, nicht das das Geschenk schlecht werden würde, so wäre es doch schön, wenn es endlich an seinen Bestimmungsort käme.

Ich habe ihr aus einer ganz feinen Baumwolle, die ich bei WollenBerlin gekauft habe, feine Tücher gestrickt. Die Baumwolle stammt von der Firma Almina und ist sehr fein, was mir gefällt. Das Strickstück wirkt nicht wie ein Topflappen, soll es doch ein schönes Waschläppchen oder Handtüchlein sein. Diese Wolle gab es in vielen wunderbaren Farben. Gestrickt habe ich die Läppchen mit 2 1/2 Nadeln.

Und dazu habe ich ein schönes Stück Seife, 100% Bio, gefunden. Die Seife duftet so sehr, da braucht man kein Badezimmer Luftreiniger mehr… (mag ich ohnehin nicht!) Wenn ihr mal selber riechen wollt, diese Seife bekommt ihr bei Bio Company (Mach ich gerade Werbung?), zumindest in unserer Stadt.

Nur für den Fall, das ihr mich sucht, 
Ich bin telefonieren… 
Und das kann dauern… 
Eure
Verlinkt mit Maschenfein 

0