Seite auswählen
Als ich die letzte Woche einen schönen Abend bei meiner Schwester verbracht habe, sie hat mich und meinen Monstermann mit gutem Essen verwöhnt, sah ich bei ihr über dem Herd ein Kärtchen hängen. 
Ich dachte mir, das wäre etwas, das ich auch gerne hätte. Die Monsters sind so groß, da können die wirklich schon ALLES selber machen. Na gut, um sie mal in Schutz zu nehmen, sie machen auch sehr viel selber!
Am Sonntag hat sich dann Ulli im Bloggerland zurück gemeldet und ihr 2in1 Bild wieder eingefordert. Gerne, dachte ich mir und saß wieder einmal grübelnd über meinen Bildern. Dabei fiel mir eben dieses Kärtchen wieder in die Hand… Hmm welches andere Bild dazu passen könnte. 
Das Tassenfahrradbild,  von gestern! Da hatte Lotta nach Tassen an ungewöhnlichen Plätzen gefragt. Aber beim durchblättern der anderen Fotos sah ich auch noch das Gartenbild mit Monstermädchen, nämlich hier: ›klick‹ ! Die beiden Bilder übereinander ergab dann Das!

Was sagt ihr, welches gefällt euch besser. Unumstritten finde ich das Kärtchen!
 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart,
Eure
Und wer Lust hat, bei Ulli mit zu machen,  das ist wirklich nicht schwer. Mit vielen Bearbeitungsprogrammen,
kann man zwei oder mehrere Bilder übereinander legen. Versucht es mal! 
0