Seite auswählen
Ob ich diese Posts noch so nennen darf? Ninja hat ja unsere Runde allein gelassen. Und leider keinen anderen Blogger zu ihrem Nachfolger gemacht. Ich habe das Gefühl mit meinen liebgewonnenen Kaffeetassen-Nachrichten in einem Luftleeren Raum zu schweben… 
Ich bleibe aber dabei, meine Kaffees hier mit euch zu teilen. Heute wird ein entspannter Tag. Ich werde hoffentlich ausschlafen. Das Wetter wird vielleicht mitspielen, dass wir mal ein wenig unterwegs sein können. Das Grillen letzten Samstag, ist leider ausgefallen. Es war einfach kein schönes Wetter. Dafür gab es Kuchen, oder besser Torte. Statt mit den Nachbarn zu grillen haben die Monsters mal wieder ein Spieleabend gemacht. Dieses Wochenende wird wohl eher ruhig. Das Monstermädchen treibt sich in Europa rum. Meine Strickereien, die mir im Kopf rum schwirren, erwarten endlich, auf eine oder besser gleich mehrere Nadeln gebracht zu werden. Vielleicht schaffe ich es auch meinen Popo zum Yarn Festival 2015 zu bringen. Einzig, die Eintrittspreise schrecken mich. Ich hoffe, ihr werdet auch ein schönes Wochenende haben.

Eure
0