Seite wählen

Ein bunter Überblick

12.04.2015 | Bunt ist die Welt, LinkParty

Heute tu ich mich etwas schwer…
Ich fang erst einmal mit dem 2in1 Bild für Ulli an 
Da habe ich ein bisschen in meinen alten Bildern gekramt.
Wolkenträumer
Das ist ein Bild von dem Berliner Himmel in der letzten Woche.
Davor sieht man meinen kleinen Monsterjungen.
Das Kinderbild ist schon 20 Jahre alt.
Aber es ist eins, das ich besonders liebe.
***

Dann habe ich über das Thema “Muster”
 bei Lotta liebt Blau nachgedacht.
Da ich heute etwas träge mit dem denken bin, 
kam nur folgendes heraus:
Diese Etagere habe ich mir letzte Woche aus einem Satz einer alten Garnitur 
(nennt man das so?) gebastelt.
Bei unserem Bloggertreffen im letzten Herbst,
habe ich Mareike von der Biskuitwerkstatt davon erzählt, 
dass ich gerne so eine Etagere bauen möchte.
Ich hatte allerdings kein Gestänge in den Berliner Läden gefunden.
Irgendwann habe ich dann von ihr Post bekommen
und fand darin eben dieses Gestänge.
Danke noch mal liebe Mareike
Das Muster ist schon ziemlich abgewaschen,
aber ich finde genau das macht den Reiz aus.
Handgemalt…
Im Hintergrund habe ich eine Arbeit meines Monstermädchens.
Das musste sie im Zuge ihrer Ausbildung zur Bühnenmalerin malen.
Da hätten wir noch ein Muster.
Ich glaube ich muss jetzt wieder auf mein Sofa.
Der Abend gestern, hat doch etwas Energie verbraucht.
euch noch einen schönen Sonntagabend,
eure

15 Kommentare

  1. Renate K.

    Perfekt !!!!!
    Ich finde dein zwei in eins Bild mit dem kleinen Monsterjungen sooooo schön und die Etagere ist klasse. Sieht man mal wieder, wie schön es ist zu bloggen :O) …..

    Antworten
  2. Biskuitwerkstatt

    Na die ist ja traumhaft schön geworden ♥♥♥ Sehr sehr schön. ich freue mich, dass das Gestänge noch so toll verarbeitet wurde 🙂

    Viele Grüße

    Mareike

    Antworten
  3. Katja Katjabo

    Ein schönes Traumbild ist das geworden..
    Und die Etagere ist super geworden,das Bohren ist das Schlimmste,finde ich.Sieht toll romantisch aus mit dem Hintergrund.Kat

    Antworten
  4. Fundstücke mit Stil

    Liebe Andrea,
    das ist wirklich ein verträumtes Bild passt gut zusammen.
    Die Muster von der Etagere sind jetzt schon wieder in.
    Lieben Gruß Ursula

    Antworten
  5. facile et beau - Gusta

    *schnappatmung*…. so eine Etagere möchte ich auch gerne. Bei mir scheitert es am Gestänge UND am Mut, die Teller anzubohren. Ob ich das mal schaffe?
    Auf alle Fälle sind deine wunderschön geworden.. und das Bühnenbild ist genau mein Geschmack 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    Antworten
  6. Elborgi

    Ein schönes Bild hast du bei Ulli eingestellt! Und Deine Etagere finde ich ganz grosse Klasse
    GLG
    Elma

    Antworten
  7. Steiniger Garten

    Liebe Andrea,
    zuerst wollte ich mich schon wundern, was das für eine Sammeltasse oben ist. Hab ich noch nie gesehen…klar, wenn du es selber gebastelt hast. Eine tolle Idee für das früher so beliebte Geschirr.
    LG Sigrun

    Antworten
  8. Käthe

    Ach das Bild mit dem Wolkenträumer ist ja zu niedlich .
    Und die Etagere könnte glatt meine sein…
    Liebe Grüße
    Käthe

    Antworten
  9. Frauke it's me!

    Dein 2 in 1 ist toll geworden! Und dein Musterbild musterhaft. Und Party machen ist auch völlig anstrengend, so!
    Hab' einen entspannten Abend … liebe Grüße, Frauke

    Antworten
  10. Bettina Gugel

    Hallo meine Liebe, jetzt hast du das Bild zu etwas ganz "Besonderen" gemacht.Toll!!!! Das solltest du dir wirklich einrahmen !!!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend.
    Lieb gedrückt Betty

    Antworten
  11. Flottelotta Blau

    Was für eine schöne Idee für das Thema Muster…Eine tolle Etagere hast du da gebastelt! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    Antworten
  12. Samtpfote FIONA

    Liebe Andrea,

    ein herrlich verträumtes, in Gedanken versunkenes, aber auch friedliches 2in1 Day Bild hast du gezaubert.

    Liebe Grüessli
    Julia

    Antworten
  13. Ullis Welt

    Och du Süße!
    Dabei sind sooooooooooooooooooooooo schöne Sachen heraus gekommen !
    Ich kann dich gut verstehen, warum du das Kinderbild vom Monsterjungen so wunderbar findest… träum…
    das hat sowas Nachdenkliches. Und dann noch kombiniert mit dem Wolkenhimmer—–wunderschön ♥♥♥
    Die Etagere ist toll geworden und ich bin gespannt, was für Leckerlis (oder so ;0) du darauf präsentieren wirst… da machen sich bestimmt kleine Küchlein, Muffins, Cupcakes, Bonbons…. ich könnte noch 100 andere Dinge aufzählen (die dick machen ;0)))) drauf seeeehr sehr gut !!
    Hab noch einen entspannten Sonntagabend und für morgen wünsche ich dir einen schönen Wochenstart !
    Ulli

    Antworten
  14. Tonkabohne Sabine

    Liebe Andrea,
    Ein wunderschönes 2 in 1 Bild.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht – 20 Jahre …
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten
  15. vivilacht

    sehr schoen ist diese Etagere geworden, So kann man sich etwas aufheben udn doch weiter auch benutzen und es sieht gut aus. Alle Achtung,

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.