Seite auswählen
Die Welt ist Bunt 
Und Lotta bittet uns heute um Bilder die Schuhe zeigen. Ich war Gestern noch mit dem Gedanken unterwegs, ich gehe in die Fußgängerzone… Aber als ich die Hunderunde gedreht habe, fiel es mir ein, ich hab das Bild längst auf meiner Festplatte! 
Mein Kerl und ich waren letzen Sommer mit dem Rad auf dem Tempelhofer Feld. Dort gibt es außergewöhnliche Gärtner. Die dürfen aufgrund der Bodenbelastung nicht in den Grund buddeln. Weshalb sie sich nach alternativen umsehen müssen. Ich weiß nur nicht ob die Belastung in diesem Fall nicht fast die selbe ist!

                                        Eure

Andrea

Kerstin von Posseliesje hat mich gefragt, ob ich mein Bild nicht bei ihr verlinken möchte zum Thema Frühling {5 am 5.} ich habe zwar keine 5 aber wenn man alle Schuhe zusammen rechnet… Ähm, dann sind es noch viel mehr… 
0