Seite auswählen

Habt ihr schon mitbekommen? Da draußen könnte es fast Frühling sein. Ich war die Woche öfter mit dem Hund am See und da zwitschert es wie verrückt. Die kleinen Flieger sind schon furchtbar aufgeregt und bauen schon Nester. Eines habe ich so dicht am Weg gesehen, da kommen sich die Kleinen später bestimmt wie an der Autobahn vor. Aber, das muss man eben den Eltern überlassen.

Mein Samstag: Ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht ob ich von meinem Sofa beziehungsweise meinem Sessel komme. Ich habe mich in “Der Distelfink” verbissen. Ein Buch, das mich scheinbar nicht mehr loslässt. (Eine Rezension werdet ihr dann demnächst wohl auf meinem Bücherblog im Karminrot-Lesezimmer finden.) Aber ich habe auch versprochen, mit dem Hund wieder um den See zu laufen. Obwohl ich das Wochenende dort nicht mag. Da sind fast alle Hunde der Stadt dort unterwegs. Ist halt ein Hundeauslaufgebiet. Aber was macht man nicht alles, damit die Eltern entlastet werden und ihre Erkältung auskurieren können. (Hat es doch glatt Beide enorm erwischt) Dann habe ich einen Pullover angefangen, der mich auch sehr reizt. Ich hoffe nur ich finde noch die passende Wolle, weil die die ich habe, reicht keinesfalls. Ich bin gestern schon etwas mit dem Rad herum gefahren und habe nach entsprechender Wolle gesucht. 
Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende und ihr kommt noch auf einen Kaffee bei Ninja mit. Da versammeln sich alle zu einer schönen Runde. Jeder bringt seinen Kaffee, Tee, … mit. >Klick hier<
Und weil ich es immer wieder vergesse, herzlich Willkommen meinen neuen Lesern! Ich freue mich, das ihr zu mir gefunden habt. 
Eure 
Andrea
0