Seite auswählen

Der erste Sonntag im Monat, 

Sind wir eingeladen bei Ulli beim 2in1 Bild mitzumachen. Ich habe wirklich lange gegrübelt, was ich für Bilder diesmal nehme. Das Kuchenbild verworfen, das niedliche Bulldoggenbild, das ich bei einer Freundin gemacht habe, hat mich angelacht. Dazu habe ich allerdings kein passendes Gegenstück gefunden… Ich habe mich diesmal wirklich schwer getan. Ist das schon eine Schaffenskrise? Letztendlich habe ich mich für ein Bild von meinem “typisch für Berlin” Post und den Lisianthus oder Prärieenzian aus den Freitagsblumen von vorletzer Woche entschieden. Jetzt fehlt nur noch der Titel :
Natur erobert Stadt
Was sagt ihr… 

Und um Fotos geht es auch bei Lotta auf ihrem Fotoblog. Sie fragt nach Blumen in ungewöhlichen Situationen. Also nicht unbedingt in einer Vase. Auch da ratterten meine Gedanken. Den halben Tag habe ich schon mit denken verbracht und komme gar nicht dazu mein Buch zu lesen, weil ständig meine Gedanken abschweifen. Dann der zündende Gedanke, Tadaaa… Na, was sagt ihr?
Die gezeichneten Lilien sind von meinem Monstermädchen

Jetzt kann ich mich wieder zurück lehnen und mich meinem Buch und Strickzeug widmen. 
Habt noch einen schönen Tag,
Eure
Andrea
wer noch mehr von Lotta sehen will, dann Hier
0