Seite auswählen
Einen schönen Samstag…

Letzten Samstag wollte ich ja mit meinem Kerl ins Männerspieleparadies um Holz zu kaufen. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Als der Göttergatte aufgestanden war, hatte er eine andere Vorstellung. Wir sind auf die Suche nach passenden Lattenrosten gegangen. Mühevoll genug. Wenn das Bett fertig werden sollte…werde ich euch gerne ein paar Bilder zeigen. Aber ich werde NICHTS versprechen

Mal sehen was der Tag so bringt. Ich habe nichts besonderes vor. Ich habe ein neues Buch : »der Jahrhundert Sturm« von Richard Dübell. Ein Historien Roman. Eine Geschichte aus Deutschland um 1840…
Und mein Wasserwirbel wächst viel zu langsam. Also werde ich mich nach dem üblichen Samstagseinkauf, mal etwas in meine Lieblingsecke vermummeln und etwas lesend stricken. Wenn nicht wieder einer aus dieser Monsterfamilie eine ausgefallene Idee hat und alles über den Haufen schmeißt. Dann habe ich gestern schon einen Käsekuchen gebacken, der wird den Nachmittag bestimmt auch nicht überleben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht es euch auch gemütlich! So lange die Bande aber noch schläft, gucke ich bei Ninja’s Kaffeerunde vorbei

Eure 
Andrea
0