Seite auswählen

Der 12tel Blick 1/15

Meine Allee im Januar! Es hat geschneit und der Mittelstreifen ist in ruhiges Weiß getaucht. Das hält auf den Berliner Straßen nicht lange an. Der schöne Schnee verwandelt sich bald in dreckig grauen Matsch. Da ich das Jahr mit der Allee noch nicht voll habe, werde ich die nächsten Monate auch noch die Alleebilder zeigen ^_^

Meine neuen Punkte sind am Grunewaldsee zu finden. Am Badestrand und an der Hundebadestelle, am Kopf des Sees auf einer kleinen Holzbrücke.

Tabea hat den “12tel Blick” auf den 30. des Monats verschoben. Ich mache meine Bilder immer am 1. Diese Fotos sind also schon einen Monat alt. Passen aber gerade super, da es heute Nacht wieder ausgiebig geschneit hat. Ich stapfe dann morgen wieder los, in den völlig aufgeweichten Grunewald und werde meine Bilder machen.

Eure
Andrea
0