Seite auswählen
Jetzt hätte ich fast den ersten Sonntag im Monat verpasst. Ulli sammelt immer die 2in1 Bilder. 
Liebeserklärung an meine Städte 
Dabei schiebt man 2 Bilder übereinander und erhält damit ein Neues, vielleicht auch ganz was anderes. Ich habe ein Berlinbild als Grund ausgesucht. Darüber habe ich ein Bild aus Hamburg, ein Liebesschlösserbild, von einer Brücke neben dem Rathaus geschoben. 
Damit habe ich die zwei Städte verbunden die mir wichtig sind. 
Hamburg ist für mich die zweitliebste Stadt, in der ich mir nach Berlin vorstellen könnte zu leben. Wenn man mal von den Bergen, in denen ich mich am allerwohlsten fühle, absieht.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei Ulli mitzumachen. Oder ihr schaut mal bei ihr vorbei und staunt, was noch so geht. 
Eine schöne Woche wünsche ich euch, 
Andrea 




0