Seite auswählen

Was für ein Wetter! 

Sneaker in Arbeit,
  Lieblingstasse,
über das Buch erzähle ich bald mehr!

Sie hatten uns ein schönes Wochenende versprochen. Und nun regnet es. Nein, es nieselt. So ein Regen, der durch und durch geht. Damit ist mein Plan heute, für der Eimer, den Abfalleimer! Unser Hund kommt nachher und ich wollte mich gemütlich, nach einem schönen Spaziergang, in ein tolles Kaffee setzen um euch davon ein paar Bilder zu schicken. Wirklich ein ganz wundervolles Kaffeechen. Aber da wird jetzt nichts drauß. Da sitzt man nämlich am besten draußen. Und es gibt wundervolle Pflanzen zu kaufen. Und Kram…so wie ihn so manche von euch so gerne hat. Und es gibt dort tolle Lesungen und… Vielleicht kommt ja mal jemand dort vorbei: bei Mutter Fourage
Statt dessen wird das wohl ein nasser Spaziergang, mit einem mürrischen Hund. (Die mag Regen so wenig wie ich.)
Statt dessen jetzt erstmal stricken, lesen und meinen Kaffee trinken, solange die Monster noch schlafen. 
Ich hoffe ihr habt es besser, 
Andrea 

Und mehr Samstagskaffee findet ihr bei Ninjasieben

Nachtrag :

Warten auf besseres Wetter 

0