Seite wählen

Freitags Blumen

12.09.2014 | Blumenfreitag, LinkParty

Freitag No.11

Ist es bei euch heute auch schon so richtig Herbst?
Bei uns schon.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit,
(Ich fahre immer noch mit dem Fahrrad)
war es doch ganz schön frisch. 
Und dunkel.
Da ist es doch schön, 
wenn man nach Hause kommt,
und ein kleines leuchtendes Sträußchen auf dem Tisch steht.

Ok, den habe ich mir selber aus dem Garten mitgebracht,
mein Kerl hat dafür im Moment leider keinen Kopf.

Das sind kleine Astern aus Mamas Garten.
Und ein paar Hagebutten.
Jetzt geh ich noch bei Holunderblütchen gucken,
was es noch so schöne Blumen an diesem Wochenende gibt.

Eure

Andrea

15 Kommentare

  1. Renate K.

    Genau mein Ding 😉
    Dein wunderschönes Sträußchen mit passender Deko und heimelige Zeit ;o)

    Antworten
  2. Holunderbluetchen®

    Dein Sträußchen sieht toll aus, liebe Andrea !!! Und es passt so gut zu deinem Header 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und…bis morgen ??? helga

    Antworten
  3. Elfenrosengarten

    Liebe Andrea,
    eine herrliche Herbststimmung hast du da eingefangen 🙂
    Ganz viele liebe gemütliche Sonntagsabendgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

    Antworten
  4. Christine G.

    Hallo Andrea,
    ein hübsches und schon herbstlich angehauchtes Sträußchen wie ich finde. Du hast dich also doch schon ein wenig auf den Herbst eingestimmt!
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    Antworten
  5. Kerstins Zuhause

    Da mache ich den Computer an und finde noch ein Freitagsblümchen. 🙂
    Schön sind Deine Astern, ein ganz süßes Sträuschen.
    Und mit der Kerze wird es nach der Arbeit schön gemütlich.
    Ein tolles und gemütliches Wochenende, Kerstin

    Antworten
  6. DekoreenBerlin

    Hallo liebe Andrea,

    ich freu mich das du auch kommst! Schön!
    Ich bin diese Woche auch einen Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren weil meine Tochter mein Auto brauchte.
    Ach wenn ich nicht so ein entsetzliches Faultier wäre. Eigentlich ist es nämlich total schön und mit dem Auto brauche ich genau so lange… Ja ja der innere Schweinehund.
    In welchem Stadtteil wohnst du eigentlich? Ach ja – fast vergessen – der Strauß ist einfach schön! Ich liebe Hagebutten.

    Liebe Grüße
    Doreen

    Antworten
  7. Tonkabohne Sabine

    Liebe Andrea,
    Ein süsses Sträußchen 🙂
    Hagebutten mag ich sehr, als Deko und auch als Marmelade.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    Antworten
  8. Ein Dekoherzal in den Bergen

    MEI do lacht ja glei de SONN ausa…
    vollee nett
    HOB no an feina ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal
    bis bald de BIRGIT

    Antworten
  9. Susi Zaunwicke

    Die Blümchen passen sehr schön zu den Hagebutten dazu.
    Wir hatten heute Dauerregen, da kann man schon ein Kerzlein anzünden – so für´s Herz und zum warm werden…
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    Antworten
  10. Lias Home

    Liebe Andrea,
    bei uns war heute Morgen so Nebelig.
    Dein Strauß ist so Farbenfroh und Hagebutten
    möchte ich auxh noch gerne haben damit der Herbst endlich mal bei mir ins Wohnzimmer kommt.
    Lieben Gruß
    Lia

    Antworten
  11. Anne-Susan von MeineArt

    Liebe Andrea, haben gerade auf der Terrasse gegrillt und jetzt im Wohnzimmer ist mir aber auch schon nach Teelichtern. Ich bin bereit: morgen noch ein und vielleicht letztes Mal Leckeres vom Grill, dann kann für mich der Herbst beginnen! Schön hast du dekoriert!
    LG Anne

    Antworten
  12. Posseliesje

    Liebe Andrea, Respekt, du fährst jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit! Sehr sportlich. Deine Blumendeko ist wirklich sehr süß! Hab ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    Antworten
  13. siebenVORsieben

    Schön ist dein Sträußchen. Ich habe auch gerade ganz viele Kerzen angezündet und fühle mich SEHR herbstlich.
    Aber wie Kebo schon sagt, es hat ja auch was Gutes, Es wird gemütlicher, heimeliger.
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten
  14. Kebo homing

    Liebe Andrea,
    so schöne Herbststimmung schon bei Dir… ja, morgens wenn wir aufstehen ist es noch dunkel und jetzt gegen halb sechs fängt es auch schon an "duster" zu werden. Aber es beginnen auch die gemütlichen Herbstabende…
    Hab ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.