Seite wählen

Lachsfarbene Rosen

09.02.2018 | Blumenfreitag

Mit Liebe geschenkt…

Der Kerl hatte es sich schön ausgedacht: Als ich von meinem Mädelstreffen zurück kam, lagen diese Rosen auf dem Esstisch. Dekorativ, mitten auf meinem Platz.
Fast wären sie vertrocknet, wenn ich länger weggeblieben wäre.
Sie haben es aber doch geschafft, weil ich sie ordentlich angeschnitten und sie in eine Glasvase gestellt habe. Ein wenig hängen die grünen Blätter.

Aber die Blüten sind wunderschön. Schade, dass sie nicht duften. Aber das haben ja viele Rosen. Ihre Färbung ist traumhaft. Siehst du die feinen Äderchen in den Blütenblättern? 

Auf meinem Sideboard stehen sie vor meinen Büchern und erfreuen hoffentlich noch lang.
Mehr Freitagsblümchen bei

10 Kommentare

  1. Nicole B.

    Dein Kerl ist wirklich klasse.
    Auch getrockente Rosen haben was…. hätte der Abend länger gedauert 😉
    Dir einen guten Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    Antworten
  2. Nicole/Frau Frieda

    Was für ein Schatz Dein Kerl doch ist, liebe Andrea!! Rosen und dann noch Rote.. wunderbar!! Wie gut, dass Euer Treffen nicht die ganze Nacht gedauert, wäre doch zu schade gewesen ;)) Herzlichst, Nicole

    Antworten
  3. Modewerkstatt Heike Tschänsch

    Mensch Andrea, da haste aber schon nen Schatz an deiner Seite.
    Erst schenkt er dir Rosen und dann geht er auch noch mit dir walken.
    Das muss Liebe sein. 🙂
    Grüßle von Heike

    Antworten
  4. Catrin

    Das sind ganz traumhaft schöne Rosen, mögen sie dir lange Freude bringen auch ohne Duft.

    Ein schönes Wochenende wünscht die Catrin

    Antworten
  5. Judika

    Liebe Andrea,
    eine tolle Farbe hat Dein Kerl für Dich ausgesucht.
    Die Rosen scheinen sich doch ganz zu erholen.
    viele Grüße Margot

    Antworten
  6. kleiner-staudengarten

    Das ist doch eine liebe Geste und die Rosen haben das fehlende Wasser doch recht gut verschmerzt. 😉
    Ein nettes Wochenende wünsch ich dir – lieben Gruß, Marita

    Antworten
  7. Sylvia Dunn

    Liebe Andrea,

    die sehen ja richtig toll aus. Das war ja dann ein schönes Nachhause kommen. Sehr gut dekoriert. Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  8. kleine blaue Welt

    Liebe Andrea,
    wozu brauchen Blumen Wasser;)?
    Auch ohne Duft machen die Rosen was her!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    Antworten
  9. Rosahenne

    Wunderschöne Rosenblüten – mit Herzchen am Stiel :-)! Süß! Das Bild dahinter finde ich auch toll!
    LIebe Grüße
    Ingrid

    Antworten
  10. Kunzfrau

    So ein Kerl im Haus hat schon was 🙂 Tolle Rosen, auch wenn sie nicht duften.

    Gruß Marion

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert