Seite auswählen
Bei Fotolabyrint, habe ich ein Projekt entdeckt. Ein Projekt, bei dem jeden Montag ein Thema vorgegeben wird und du eine Woche Zeit hast, es umzusetzen. Ich steige mal etwas quer ein. Habe ein wenig nachgearbeitet, zu den Themen…
01|52 #Glück
Unser Glück, dass ich sie gefunden habe
Sie ist unser ganzes Glück. Nachdem die Monster ausgezogen sind, ist sie eingezogen und bringt uns zum Lachen. Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, unser Glück zu fotografieren. Sie mag das Objektiv nicht und dreht sich immer wieder weg. Weshalb ihr Blick auch eher abgewandt ist und sie sich belästigt zu fühlen scheint.
02|52 #Kreuz und Quer
Abstract, die Rosen auf meinem Tisch 
Kreuz und Quer, bei diesem Bild habe ich versucht es “Abstract” zu machen. Weil ich an der Fotoaktion von Paleica teilnehmen wollte. Die Rose auf meinem Tisch in den Focus genommen und mit langer Belichtung, kleiner Blende, das Objektiv gemächlich von 50 auf 300 ausgefahren. 
03|52 #Eiszeit
Eisige Zapfen
Das Bild ist schon ein Jahr alt, passt aber zur Eiszeit.

Es fehlt noch #eine Runde Sache

So, hast du auch Lust, daran teilzunehmen? Bei Klaus, findest du mehr Infos darüber.