Ich habe schon lange nicht mehr am 12. mitgemacht. Auch so etwas, was ich unbedingt dieses Jahr wieder aufnehmen möchte. Mein Tag begann viel zu früh. Um 6.00 Uhr krabbelte ich aus unserem Bett. Zum richtig wach werden gab es einen Kaffee. Und weil es viel zu früh für irgendwas war, habe ich mein Buch zu ende gelesen. Das Notizbuch für die Rezension dabei gefüllt. Und weil der Bauch dann doch noch etwas gefüllt werden wollte, drehte sich für mich, meine Portion Obst mit Mandeln und einem Löffel Öl im Kreis.
Unsere Katze boykottierte meine Leseleidenschaft. Kurzentschlossen habe ich eine Freundin angerufen und bin mit ihr erst in einen tollen Stoffladen gefahren (Leider ohne Fotos!). Einen kurzen Abstecher noch in eine große Buchfiliale. Ich habe allerdings meine Hände tief in die Taschen gesteckt und nichts gekauft. Aber Appetit geholt. Nach einem kurzen Blick in die Stoffabteilung des nahegelegenen Kaufhauses, ging es kurz noch zu dem Möbelschweden. Magda wollte sich noch Kerzen kaufen.
Als ich dann nach Hause kam, schaute meine Katze nur mal kurz ob ich es auch bin und zeigte mir die kalte Schulter, weil ich sie alleine gelassen habe. Zum Mittag gab es aufgewärmte Gnocchi mit Grillkäse. Viel zu salzig. Der Nähtisch wartete schon auf mich. Und nachdem ich endlich alle Teile zusammengeschnitten hatte, ratterte meine Nähma los.
Frau Kännchen bittet um die 12 Bilder. Da werde ich mich jetzt verlinken und mich noch einmal an die Nähmaschine setzten. Noch ein bisschen vor mich hin rattern.
Das klingt, als ob du gestern einen wunderbar entspannten Tag hattest! Bücher, Stoffe, Katze und nette Begleitung – perfekt! 🙂
versalzen war es bei mir gestern auch. komisch…
liebe grüße,
jule*
Na, war doch ein schöner Tag, nur die Katz war etwas unzufrieden, wie es scheint 😃. Liebe Grüße Ghislana
Mist. Schon wieder verpasst!
Und ich freue mich zu lesen, dass du mal eben in die Stoffabteilung geschaut hast :-))))
Gruß Marion
Liebe Andrea,
so oft schon wollte ich am 12 von 12 teilnehmen,hab es aber noch nie geschafft…
War doch ein abwechslungsreicher Tag heute bei dir!
Einen kreativen Abend an der Nähmaschine wünscht dir
Kristin
Hallo Andrea,
auf dem Büchertisch habe ich doch glatt mein neues Buch entdeckt. Aber es muss noch etwas warten, erst sind die Bücher aus der Bücherei dran und dann gehe ich an den eigenen Bücherstapel. Das Ziel ist, dieses dieses Jahr abzutragen.
Ei, was da wohl unter der Nähmaschine liegt und fertig werden soll? Ich bin gespannt.
LG zu Dir
Manu
Ah, heute auch im Buchladen gewesen? Ich würde ja auch gern wissen, was da unter deiner Nähmaschine liegt.
Liebe Grüße
Andrea
Demnächst, liebe Andrea. Im Moment ist es noch ein Geheimnis 😉
Oh. Was nähst du denn? *neugierigguck*
Das zeige ich hoffentlich demnächst. Im Moment zerbreche ich mir mein Hirn, wie das klappen soll