Seite auswählen

HEUTE WIRD GEFEIERT! 
Also nicht lange, weil ich morgen schon wieder arbeiten muss. Dann, wenn alle anderen ihren Rausch ausschlafen, werde ich schon meiner Arbeit nachgehen. Macht mir aber nichts, denn ich mag ohnehin nicht auf Abruf feiern. Meine Monster tauchen nachher bei uns auf, dann werden wir uns gemütlich den Bauch vollschlagen. Fondue ist angesagt. Ich war dazu gestern extra im großen Supermarkt, um mir den Ausnahmezustand mal wieder anzuscheuen. Eigentlich ist heute ein ganz normales Wochenende. Also so, wie es früher einmal war, wo die Geschäfte um 14 Uhr geschlossen hatten und man danach nur in Familie gemacht hat. Das kann schon in Stress ausarten. Nur gut, dass die Supermärkte dem entgegen gewirkt haben und ununterbrochen die Regale nachfüllen.
Wie war eigentlich meine Woche? Ich habe die Feiertage auch arbeiten müssen. War aber ganz angenehm, denn es war sehr ruhig und man konnte sich mal intensiver um alles kümmern. Dann durfte ich Donnerstag und Freitag frei machen. Da hab ich mir glatt den Hund geschnappt und bin mit ihm um den Grunewaldsee gestapft. (Schlammige Wege laden nicht zum spazieren ein!) Am Freitag habe ich meine letzten Bilder zum 12tel Blick gemacht und genoss die herrliche Sonne bei Eiseskälte. Ich habe auch wieder gestrickt. Ein paar Socken sind fertig geworden. Nur kam ich diese Woche noch nicht zum posten. Ich gelobe aber Besserung und werde 2017 intensiver meinen Blog pflegen. Ist das jetzt schon ein Vorsatz? Hast du denn Vorsätze? Feierst du? 

document.write(”);

0