Seite auswählen
Das ist doch mal ein gesundes Frühstück! Ich habe diese Woche festgestellt, dass ich unbedingt etwas für meine Rockfigur machen muss. Obwohl ich wieder angefangen habe zu laufen und viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, Treppen steige, wo es nur möglich ist, setzen die Fettreserven an. Also mal darüber nachgedacht, was ist es, das mir zu schaffen macht. Und siehe da… Ich weiß es nicht. Liegt vielleicht auch am Alter, weshalb mein Körper vorsorgen will. Ich aber nicht. Also werde ich die nächste Zeit auf die weißen Mehle verzichten und Zucker meiden. Fruchtzucker, ist dabei ausgeschlossen.
Die Woche an sich, war auch sehr schön. Berlin leidet ja nicht so sehr unter Regen. Eher haben wir etwas wenig Wasser von oben, habe ich das Gefühl. Die Pflanzen auf der Terrasse melden sich auch wegen Durstgefühl. Am Montag hatte ich das Vergnügen, meine Strickfreundinnen wieder zu treffen. Und es war ein sooo schöner Nachmittag, dass wir wieder völlig die Zeit vergessen haben. Apropos Zeit! Ich möchte dir ein schönes Buch empfehlen, schau einfach mal HIER. Mein neues Buch scheint auch ganz super zu sein. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber es macht auf jeden Fall Spaß zu lesen. Außerdem habe ich eine neue Jacke angefangen zu stricken. Whippet, heißt das Model. Bei den ersten Reihen, habe ich mir etwas die Zähne ausgebissen, bis ich mich an den klugen Satz einer lieben Freundin erinnerte: “Nicht denken, stricken!” Trotzdem versucht sich immer wieder das Hirn einzuschalten. 
Dieses Wochenende werden wir grillen gehen und Fußball gucken. Am Sonntag weiß ich noch nicht so genau, was wir unternehmen werden. Vielleicht überrascht mich mein Kerl mal wieder mit einer umwerfenden Idee. Vielleicht gehen wir auch zum Football. Mein Monsterjunge spielt gegen die Hamburg Huskies. Was ist bei dir so los? Was hast du vor?

document.write(”);