Seite auswählen
Ich freue mich, es ist Wochenende und die Sonne scheint! Draußen sitzen und das schöne Wetter genießen. Nachdem dem Monstermädchen ja das Fahrrad gestohlen wurde, werden wir uns auf den Weg machen und nach einem Neuen suchen. Es muss schon ein Gutes sein, da wir ja wieder ins Umland bzw. in Brandenburg fahren wollen. Ein paar Läden haben wir schon abgeklappert, aber nicht das Rechte gefunden. So langsam kommt mir der Verdacht, dass man im Internet ein sehr Gutes, für weniger Geld bekommt. Ich will es nur nicht wahr haben. Danach werden wir wohl noch in den Garten der Eltern fahren. Die Oma hat bestimmt gebacken. Wenn ich mein Strickzeug mitnehme, dann werde ich auch damit endlich mal fertig werden. Ich fang ja dauernd erwas Neues an, eine Zusammenfassung wäre auch mal wieder von Nöten. Vielleicht gehen wir auch noch in die Markthalle Neun und schauen uns das HIER mal an. Könnte ganz spannend sein. Aber dann ohne Auto. Oder wir setzen uns nur in einen Biergarten und genießen die Sonne. Was wir am Sonntag machen, kann ich noch nicht sagen. Da lass ich mich überraschen. Gelesen habe ich auch.Ein ziemlich mitnehmendes Buch, das ich HIER vorstelle. Die letze Woche war für mich schon etwas merkwürdig. Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit, machten mir zu schaffen. So müde, trotzdem konnte ich nicht schlafen. Vielleicht liegt das an meiner zweiten Pubertät. Da verändert sich ja wieder so manches. Kennst du das auch schon? So damit du auch noch zu Wort kommst, werde ich mich jetzt zurückhalten. Was war denn bei dir so los?

document.write(”);

Wenn du noch Fragen zum Samstagsplausch hast, dann klick doch einfach auf das Samstagsplauschbild in der Seitenleiste. Da kannst du dir auch das Bild mitnehmen. Ich würde mich freuen.
Andrea
0