Seite wählen

Cam Underfoot 7.16

17.02.2016 | Künstlerisch

Ich habe euch noch mehr Meer zu zeigen :

Bei unserem Ausflug nach Zingst hat mich das Meer dermaßen fasziniert… 

Ich finde diese Perspektive inzwischen so klasse, dass ich mich oft erwische, immer wieder die Kamera auf den Boden zu legen. 
Tolle Bilder kommen dabei heraus. 
Mehr findet ihr bei Siglinde.
Ein herzliches Willkommen, 
den neuen Mitleserinnen. 
Schön, das ihr da seid. 

27 Kommentare

  1. Gerd

    Sehr schöne Perspektive. Da hat sich das bücken ja gelohnt. 😉

    LG, Gerd

    Antworten
  2. Dani Q.

    Die Fotos sind mega!!! Ich glaube ich mach da auch mal mit, tolle Idee das Projekt.
    LG Dani

    Antworten
  3. Katala

    Das erste Bild ist posterreif. Man, ist das schön.
    Ich habe mich in diese Perspektive übrigens auch schwer verliebt.
    Lieben Gruß
    Katala

    Antworten
  4. Nicole/Frau Frieda

    Ooohh.. noch mehr Meer.. auf den Poldern würde ich jetzt so gerne balancieren.. stattdessen muss ich gleich ins Büro.. schnüffel! Liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  5. Marle

    Da komme ich auf Gegenbesuch und was finde ich, noch ne Berlinerin!
    Tolle Fotos zeigst Du uns, diese Perspektive bietet so viel.
    LG
    Marle

    Antworten
  6. Siglinde vom Ideentopf

    dein erstes Foto ist ein Traum, das würde ich mir doch glatt groß auf Leinwand drucken
    LG Siglinde

    Antworten
  7. kleine blaue Welt

    Liebe Andrea,
    dort waren wir im vergangenen Sommer auch *schwärm* Der Darss ist wunderwunderschön!
    Tolle Fotos wieder!
    GGLG Kristin

    Antworten
  8. Jutta

    Liebe Andrea,

    ja, diese Perspektive kann richtig zur Sucht werden. Wo man geht und steht hält man Ausschau nach entsprechenden Motiven. Ich mache das ja jetzt schon eine ganze Weile und mir macht es immer noch einen Riesenspaß.

    Zwei tolle Foto – besonders das erste ist Dir fantastisch gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
  9. herbst-zeitlos

    Tolle Fotos… ich schmecke schon das Salz und spüre den Sand zwischen den Zehen.
    GLG, Christa

    Antworten
  10. Birgitt

    …ein tolles Foto, liebe Andrea,
    wie die Buhnen sich in der Ferne verlieren,

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten
  11. Eva Laub

    Auf Zingst war ich auch schon, als wir unseren Urlaub damals am Schweriner See verbrachten, aber
    damals habe ich auch noch nicht geknipst. Aber schöne Perspektive. Heute hätte ich soviele schöne
    Sachen ablichten können, aber ich habe nicht ständig einen Foto dabei und immer kann ich mich auch niht auf den Boden legen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    Antworten
  12. facile et beau - Gusta

    na bei so einem motiv würde ich auch viele viele CU-Fotos machen. Klasse Bilder!!!
    liebe grüße
    gusta

    Antworten
  13. Katzenfarm

    Andrea, wahnsinn….das erste Foto, da das könnte ich mir stundenlang anschauen, echt irre schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  14. Katies home

    In Gedanken mach ich schon immer mit und bin dabei tiefe Motive zu suchen 😉 – schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  15. Suza

    TolleMakroaufnahmen. Wunderschön!
    LG susa

    Antworten
  16. Kunzfrau

    Toll! Insbesondere das erste Foto!

    Gruß Marion

    Antworten
  17. siebenVORsieben

    Das erste Foto finde ich genial!
    Wieso habe ich eigentlich noch niemanden auf dem Boden liegend gesehen?
    Scheint hier wenige Blogger zu geben 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
  18. jahreszeitenbriefe

    Tolle Fotos, das dritte Mal Meer heute in einem Post, langsam bekomme ich auch Sehnsucht 😉 Liebe Grüße Ghislana

    Antworten
  19. Britta

    Sommer,Sonne, Strand…
    Da kann man so schön Ruhen und einfach nur mal hören, wie das Wasser plätschert….
    Tolle Fotos!
    Und viel Spaß mit deiner *Neuen* ;-D
    LG Britta

    Antworten
  20. Pia

    Wie ich sehe muss man nicht fast 24 Stunden reisen um am Meer tolle Fotos zu machen!
    L G Pia

    Antworten
  21. moni

    Liebe Andrea,
    ich gebe Dir völlig recht, es ist einfach spannend, am Wasser zu fotografieren. Alles ist ständig im Wandel, im Kommen und Gehen, sich verändernd, immer wieder neu…
    Zwei wunderschöne CU zeigst Du uns, bitte noch viel me(e)hr ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
  22. Frauke { it's me! }

    Das ist aber auch eine wirklich großartige Perspektive. Und du hast mit deiner neuen Kamera so viel Spaß, das ist sehr schön zu sehen!!
    Das erste Bild ist wunderbar …
    Hab einen schönen Tag … liebe Grüße, Frauke

    Antworten
    • Andrea Karminrot

      Es macht auch immer mehr Spaß, vor allem, da ich sie verstehen lerne

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.