Seite auswählen
Auf zu einer neuen Runde Samstagsplausch. Hattet ihr eine schöne Woche? Meine wird immer besser. Die fiese Erkältung zieht sich langsam zurück und ich kann den Kopf auch wieder Richtung Boden bewegen, ohne dass Gesicht vor Schmerz zu verziehen. Ich habe neue Bücher bekommen, bzw. bekomme noch Eins. “Schmale Pfade” von Alice Greenway steht ganz vorne an. Ich habe es schon angelesen. Da wisst ihr bestimmt schon, was ich nachher machen werde. Außerdem habe ich mir ein Fotokursbuch geleistet. Ich möchte es nämlich verstehen, was ich da mache. “clever fotografieren” von Anselm F. Wunderer. Er erklärt alles nicht so kompliziert. Herr Wunderer gibt auch im echten Leben Fotokurse und soll darin richtig gut sein. Ich werde sehen, was ich so umsetzen werde… Gestrickt habe ich wieder nicht so viel. Ein paar Socken sind fertig geworden. Habe ich euch noch nicht gezeigt. Mach ich aber noch. In Berlin ist bestimmt auch eine Menge los, soll ich mal gucken? Ach ja, die Grüne Woche lädt ein. Ich war da schon seit Kindertagen nicht mehr. Will ich auch gar nicht mehr. Ich finde im KaDeWe mindestens auch das, was die auf der Messe vorstellen. Die Komische Oper verkauft ihren Kostümfundus, zumindest teilweise. Ist bestimmt auch schön. Vielleicht finde ich da ein neues Abendkleid ☺Allerdings würde ich mir auch gerne die West-Side-Story in der Komischen Oper ansehen. Diese Inszenierung muss ja richtig gut sein. Und jetzt seid ihr dran, was habt ihr so zu erzählen?

document.write(”);

0