Seite auswählen
Kebo hat mich daran erinnert, das sie heute wieder nach dem Typisch für fragt. Und heute sind Sternzeichen dran. Ich bin Schützin…Um das mal vorneweg zu nehmen. Ein Tierkreiszeichen was scheinbar einen üblen Ruf in der Liebeswelt hat. Sie ist nämlich nicht treu! Hmm, da pass ich wohl doch nicht so! Dafür habe ich viele Eigenschaften, die eine Schützin üblicherweise hat. Ich will unterhalten werden, aber auch unterhalten. Ich brauche Zuschauer und natürlich den Beifall. (Schreibe ich deshalb den Blog?) Stets brauche ich Anregung und Abwechslung, liebe meine Freiheit, mache was ich will und trage mein Herz auf der Zunge (was mir schon manches Mal Schwierigkeiten gemacht hat, weil ich meine Klappe nicht halten konnte)
Eben habe ich etwas über mich gelesen, das mich sofort zum lachen brachte: 

“Sie ist eine unverbesserliche, spielerische Schäkerin. Und sie blufft gern. Sie tut so, als wüßte sie alles, aber gewöhnlich weiß sie über die Dinge nicht einmal genug, um auch nur den Anschein dieses Alleswissens aufrecht zu erhalten.”

Quelle: http://natune.net/sternzeichen/schuetze/frau
Ich erfahre gerade eine ganze Menge über mich und komme gerade gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Vielleicht sollte ich diese Umschreibungen täglich genießen, hat ja auch etwas von Beifall ☺Ich lasse mich in kein Schema pressen, lese ich gerade, brauche stete Abwechslung, Beschneidung meiner geistigen Freiheit lähmt mich…
Nur wenn ein Schütze sich langweilt, kommt er auf dumme Gedanken…

Die Schützin soll eine gute Mutter sein, aber sobald die Brut erwachsen ist, sie hinausbitten.

Mein Element ist das Feuer, ich mache wahnsinnig gerne Sport und will viele Städte sehen und reisen. Der Jupiter ist mein Planet. Und Purpur meine Farbe. (Na kommt ja Karminrot schon recht nahe) Also, werde ich mich weiter nicht in irgendwelche Schemen pressen lassen und lustig mein Leben, unter und mit eurem Beifall genießen. Stets mit dem Rad in die Pampa fahren und euch davon berichten. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.
Ich merke gerade, ich bin wohl doch ein Typischer Schütze….
Und Ihr?
Schaut mal bei Kebo vorbei,
Typisch für…
0