Seite auswählen

Da war doch glatt eine Herbstkarte in meinem Briefkasten. Kerstin von Kerstin*s zu Hause hat mir diese hübsche Karte geschickt. Die ist wirklich toll gemacht. Danke Kerstin, nicht nur für die Karte, nein auch für die Katzenleckerlies und den kleinen Kalender. Und natürlich für die lieben Worte! Da verlinke ich doch gleich mal meine Herbstkarte bei Nicole und ihrer Herbstaktion.
Gestern fand ich dann noch ein Päckchen vor der Tür. Mein Gewinn von Raumideen bzw von Anton Doll Holzmanufaktur hat mich etwas überrascht. Das sind vielleicht schöne Brettchen, mit einem Loch, wo das gekochte Ei seinen Platz hat. Ich liebe naturbelassenes Holz! 
Was steht dieses Wochenende an? Diesmal will ich nichts machen! Obwohl Berlin mal wieder leuchtet, Wir werden wahrscheinlich wieder kurzfristig entscheiden. Die Woche habe ich endlich meine Dirndeljacke fertig gestrickt und sofort den Schal für meine Schwester angenadelt. Die Wirbeldecke muss auch noch ein wenig warten. Meine Leseblockade hält weiter an. Ich lese immer noch “30 Tage und ein ganzes Leben” von Ashley Ream. Vielleicht sollte ich es doch gegen ein anderes Buch austauschen. Außerdem habe ich in dieser Woche öfter Diskussionen, um die Flüchtlinge geführt und bin immer wieder erstaunt über die verschiedenen Ansichten. Teilweise wirklich erschreckend! 
Und, was stellt ihr so an diesem Wochenende an? Habt ihr etwas vor? Nehmt euch einen Kaffee und quatscht ein bisschen mit…

document.write(”);

Eure
0