Seite auswählen

Guten Morgen ihr Lieben, Berlin hat eine Sightseeinggruppe der besonderen Art mehr zu bieten. Doreen, von DekOreenBerlin hat zum Bloggertreffen in unserer schönen Stadt geladen. Und eine Menge Bloggerinnen sind gestern hier angekommen. Wir haben uns gestern schon getroffen und hatten eine Menge Spaß. Wir trafen uns in dem Geschäft von Peggy, die den schönen Blog Stoebern de Lux  hat. Und heute geht es schon weiter. Während ihr das hier lest, sitzen wir schon längst wieder zusammen und schnattern, schauen, staunen, shoppen. Wir haben eine Menge vor, werden am Abend sogar ins Theater gehen. Und bestimmt eine Menge Fotos machen, die nachher auf einigen Blogs zu bestaunen sein werden. Mein Wochenende ist damit komplett ausgebucht. Und nicht nur das. Eine gute, sehr gute Freundin ist mit ihren kleinen Monstern zu Besuch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Schön ist allerdings, das die Freundin noch etwas länger bleibt. Und mein Monsterjunge kommt auch mal wieder nach Hause. Wäsche Waschen kann er ja alleine. Vielleicht habe ich auch mal etwas Zeit, mit ihm über seine Erlebnisse beim Bund zu staunen.
Ich  muss jetzt aber los… Die Anderen werden nicht auf mich warten, nur weil ich mich mit euch verquatscht habe.
Eure

document.write(”);