Seite auswählen

Schon wieder Wochenende. Man die Zeit rast… Ich habe angefangen zu Joggen. Lange Jahre habe ich mir eingeredet, das Laufen, ist nichts für meinen Rücken. Ich habe chronische Rückenprobleme. Aber nachdem ich mir teure und bequeme Schuhe aufschwatzen lassen habe, macht das Laufen richtig Spaß. Am Anfang habe ich gedacht, mir fliegt die Lunge weg. Aber inzwischen schaffe ich meine Runde schon, ohne zwischendurch gehen zu müssen. Das richtige Tempo, ist das Zauberding! Ich glaube, ich habe mein Tempo gefunden ☺. Diese Woche war meine letzte Urlaubswoche. Ich habe einiges gestrickt, inzwischen ist es ja nicht mehr so warm. Gelesen habe ich auch, nämlich das hier >Klick< Und mich mit Freundinnen getroffen, was längst überfällig war. Gestern hatte mein Betrieb 125 Jähriges Bestehen. Das musste gefeiert werden. Eine meiner Chefinnen, hat mich einfach für das Drachenbootrennen eingetragen…ich kann nur sagen WITZIG! Es hat Spaß gemacht. Heute Nachmittag werden wir zum Duckstein Festival vor dem Schloss Charlottenburg gehen. Coole Musik und leckere Getränke…Und wenn wir es nicht schaffen, das Festival ist noch die ganze Woche.

Jetzt seid ihr dran, was werdet ihr so dieses Wochenende anstellen?

document.write(”);

Eure