Seite auswählen

Diese Woche war ja mal wirklich sehr heiß, in unserer Stadt. Ich habe mich mit Doreen getroffen.Um über unser Bloggertreffen im September zu reden. Was wir uns so alles ausgedacht haben, was Spaß machen, informativ sein könnte. Ich bin gespannt, was wir daraus machen werden. Am Mittwoch habe ich mich, mit einer Freundin zum fahrradfahren getroffen und dabei gleich mal viele Bilder für Lottas Fotoprojekt Bunt ist die Welt gemacht. Das war wieder eine tolle Tour. Aber davon am Sonntag mehr. Die Freundin macht einen Fotokurs und stellt mein Fotografieren in Frage…Ich muss mich damit wohl mal richtig beschäftigen. Das könnte mir vielleicht helfen Fotokurs
Heute werde ich mich mit Freunden treffen. Eigentlich wollte ich zu einem Stricktreffen, aber mir ist es einfach zu warm. Die Stricknadeln ruhen sich gerade etwas aus. Strickt ihr bei diesem Wetter? Der zweite Quicksilver liegt und wächst nicht und meine Tunika, die ich mir ausgedacht habe, hängt auf meiner Puppe. Vielleicht sollte ich mir ein paar neue Nadeln kaufen. Die sind doch schick.
Setzt euch zu mir, erzählt von eurer Woche und eurem Wochenende…

document.write(”);

0