Seite auswählen

Ich finde es immer schön, gemeinsam am Tisch zu sitzen und über den Tag zu plaudern. Meine Monster kennen das. Die letzten Wochenenden habe ich sozusagen allein an meinem Tisch gesessen und habe nun beschlossen einen runden Tisch zu decken und mit euch gemeinsam zu plaudern. Habt ihr Lust, euch zu mir zu setzen? Bitte, es ist genügend Platz. 
Mein Wochenende ist diesmal etwas zweigeteilt. Einen Tag arbeiten, einen Tag lümmeln. Vielleicht kann ich meinen Monstermann zu einer winzigen Radtour überreden. Hab ich schon erwähnt, dass er Rad fahren voll sch… findet? Jede noch so kleine Tour, wird für ihn zur Weltreise ☺. Zu stricken, habe ich auch noch einiges. Ich habe doch glatt noch einen Quicksilver begonnen. Und dann habe ich noch eine Überraschung auf den Nadeln. Davon erzähle ich euch aber ein anderes Mal. Lesen, fällt mir gerade sehr schwer. Obwohl ich zwei sehr schöne Bücher gewonnen habe. “Bonsai” von Alejandro Zambra und “Der Gast im Garten” von Takashi Hiraide. Zwei über alle Maßen gelobte Bücher. 
Und was macht Ihr so?
Habt ein schönes Wochenende
Eure

document.write(”);

0