Seite wählen

Samstagskaffee #40

25.04.2015 | Samstagsplausch

Ich musste heute morgen schnell in ein Café hetzen um mir einen ordentlichen Kaffee zu genehmigen. Mein Monsterjunge hat gestern seiner Freundin einen oder mehrere Kaffees gemacht, somit war die Dose leer und der Kleine hat mir mal wieder nicht Bescheid gesagt, wie so oft! Also schnell bei dem nächsten Café einen runterkippen. Die Eltern haben mir den Hund gebracht. Ich drehe jetzt mal schnell eine Runde im Wald. Nordic Walking… gut gegen meine und die Polster vom Hund. Der MUSS nämlich abnehmen, ich DARF! Aber ich mag es eigentlich auch, wenn der Hund mich begleitet. Dann fühle ich mich nicht so doof im Wald, wenn ich schnellen Schrittes an den Hundeführern vorbei hetze. Ich habe meine Schwester angerufen, vielleicht kommt sie noch hinterher… Das wäre auch sehr schön. Gestern hat sie mich ja schon bei einer Radtour begleitet. Davon berichte ich am Montag. Und für alle die noch auf ein Bild von mir warten, als ich zu dieser 50er Jahre Party war, dann bitte sehr:
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Und wie haltet ihr es damit in der Öffentlichkeit Sport zu machen?
Eure

10 Kommentare

  1. Gwen

    Hi du,

    ich treffe mich 1x die Woche zum Qi Gong im Park:). … Und Kaffee liebe ich auch *lach*.

    LG Gwen

    Antworten
  2. Sandra /sandrasstrickstuecke

    Also ich walke grundsätzlich nur ohne Stöcke, mir ist es egal, was die Anderen denken, denn ich fühle mich gut dabei. Seit ich meine Strecke per Smartphone-App messe, weiß ich auch wie weit ich gelaufen bin. Unterwegs mache ich meistens ein Foto. Leider schaffe ich es trotzdem nicht jede Woche einmal zu laufen 🙁 Gerade würde ich auch gerne eine Runde drehen, doch leider regnet es ziemlich stark, also werde ich erstmal eine Runde arbeiten.
    LG
    Sandra

    Antworten
  3. Frauke { it's me! }

    Dein Outfit passt nicht nur zum Motto – es steht dir auch richtig gut!
    Ich als bekennender Sportmuffeln halte mich beim Sport in der Öffentlichkeit genauso zurück wie sonst auch 😉
    Dafür freue ich mich immer, wenn du bei mir warst und wieder liebe Worte dagelassen hast – damit verbrenne ich auch Kalorien, jawoll!

    Hab' einen guten Start in die neue und kurze Woche … Frauke

    Antworten
  4. kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze

    Ohohoohhhh! KAFFEEENGPASS? :-0 Schlimme Sache! Gut dass du so taff bist und dir einen im Cafe gönnst.:-) Wenn man dein Foto so sieht, finde ich nicht dass du abnehmen musst! 😀 Tolles Outfit! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alice

    Antworten
  5. Silke

    …so richtig Sport, mit Verein ect. mache ich nicht .. ich gehe mit den Hunden, fahre Rad und ab Mai versuche ich wieder regelmässig schwimmen zu gehen … ich glaube das reicht*gg*…

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG
    Silke

    Antworten
  6. Sandra Magnus

    Du strahlst sympathisch-ansteckend auf dem Foto.
    Kein Kaffe und kein Klopapier, das ist so ziemlich das Schlimmste was im Haushalt fehlen kann! Ein Graus, der Tag ist gelaufen! Hut ab, für deine sportliche Leistung, da bin ich am Wochenende eher faul…!
    Bin heute auch spät dran mit dem Kaffee!
    Gros bisou
    Sandra

    Antworten
  7. Frau Frieda

    Puh.. darf ich mich dazu setzen, Andrea?! Ich bin auf meiner Hunderunde schon pitschnass geworden!! Polster hin oder her.. im Sonnenschein war's schöner!! Liebste Grüße, Nicole

    Antworten
  8. Babajeza

    Ich gehe gerne ein Runde um die Wiesen. Habe mir ein e-Bike gekauft und fahre damit ab und zu in die Schule (12 auf- und abwärts) oder sonst ins Dorf oder zu Besuch. Ich bin zwar ein Bewegungsmensch, aber Sport betreibe ich nicht. Also nicht so, wie es sich zum Beispiel unser Sportlehrer an der Schule vorstellt, der alle paar Monate mal wieder verletzt ist. 😉

    Antworten
  9. Renate K.

    Hallo du Liebe,
    juchhhuuuuuh jetzt hab ich auch ein Bild von dir vor Augen 🙂 Was für ein schönes Mädel !!!!!!!!!! *KLASSE*
    Ich muss über deine Frage lächeln. Als Nordic Walking hier noch gaaaaanz neu war, machte ich einen Kurs mit und man wurde immer wieder mit den Stöcken belächelt, dann kamen die ersten "Nachahmer" mit Ski- oder Wanderstöcken >>>>> da mussten wir lächeln. Mittlerweile sieht man hier gaaaanz viele Nordicwalker, Walker, Jogger (sogar immer mal welche mit Babywagen laufend). Dies könnte ich nicht.
    Also ich fühle mich in guter Gesellschaft und finde es gibt nichts schöneres für Körper, Geist und Seele sich in der Natur zu bewegen.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir, egal ob mit oder ohne Begleitung, immer viel Freude beim Walken. Beim Fahrradfahren hast du sie ja sowieso !!!!!!
    Hier natürlich auch noch gaaaaanz <3liche Grüße. Ich freue mich immer riesig über deine lieben Besuche bei mir :O) und hüpfe wie gewohnt noch zurück
    *winke* …..

    Antworten
  10. Kebo homing

    Liebe Andrea,
    kein Kaffee im Haus… nicht gut :-)))
    Schönes Wochenende und viel Spass mit Deiner Schwester,
    lg Kebo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.