Seite auswählen
Ich musste heute morgen schnell in ein Café hetzen um mir einen ordentlichen Kaffee zu genehmigen. Mein Monsterjunge hat gestern seiner Freundin einen oder mehrere Kaffees gemacht, somit war die Dose leer und der Kleine hat mir mal wieder nicht Bescheid gesagt, wie so oft! Also schnell bei dem nächsten Café einen runterkippen. Die Eltern haben mir den Hund gebracht. Ich drehe jetzt mal schnell eine Runde im Wald. Nordic Walking… gut gegen meine und die Polster vom Hund. Der MUSS nämlich abnehmen, ich DARF! Aber ich mag es eigentlich auch, wenn der Hund mich begleitet. Dann fühle ich mich nicht so doof im Wald, wenn ich schnellen Schrittes an den Hundeführern vorbei hetze. Ich habe meine Schwester angerufen, vielleicht kommt sie noch hinterher… Das wäre auch sehr schön. Gestern hat sie mich ja schon bei einer Radtour begleitet. Davon berichte ich am Montag. Und für alle die noch auf ein Bild von mir warten, als ich zu dieser 50er Jahre Party war, dann bitte sehr:
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Und wie haltet ihr es damit in der Öffentlichkeit Sport zu machen?
Eure

0