Seite auswählen

Berlin bekommt heute Frühlingshafte Temperaturen, wird erzählt. Na,da bin ich mal gespannt. Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte es fast stimmen. Zumindest sind die Fenster der Autos nicht eingefroren. Ich werde mich heute mit dem Buch hier befassen. Ich hatte versprochen eine Rezension bis heute abzuliefern…Aber “Der Distelfink” von Donna Tartt hatte mich total gefangen gehabt, weshalb ich jetzt schneller lesen muss. Und seitdem mein Bett fertig ist, schlafe ich auch viel zu lange. Da habe ich mir wohl ein Nest gebaut ☺. Mein Strickzeug muss auch mal wieder aktiviert werden. Mein RVO liegt seit dem Distelfink in seinem Korb und schlummert.

Der kleine Kerl daneben, wohnt schon seit 20 Jahren bei uns. Und ich glaube, das sieht man ihm auch an.

Bei Maschenfein Berlin, gibt es noch mehr auf den Nadeln im März…Ich will doch auch mal wieder was bei Woolspire posten. Dort gibt es auch soo viele schöne Dinge und die Seite wird immer spannender. Jetzt stecke ich erst einmal meine Nase wieder in mein Buch und warte auf meine Monster, die wie jedes Wochenende lange schlummern. Und morgen wird es Kaffee und Kuchen geben, da eines meiner kleinen Monster, Gäste geladen hat. Ach…Kuchen backen muss ich ja auch noch! Jetzt schnell bei Ninja in ihre Kafferunde geschaut, wenn ich heute Abend wieder mehr Zeit habe, gucke ich intensiver. Habt ein schönes Wochenende!
Eure
Andrea
0