Seite auswählen

Wochenende …

und es scheint die Sonne. Mein Kaffee schmeckt hervorragend. Ich habe mal eine neue Sorte ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden. Meine Stricknadeln sind gestern Abend in eine art Schockstarre verfallen, da ich den Wasserwirbel endlich abgenadelt habe. Jetzt blinkt die Nähnadel. Im Matratzenstich werden die Teile zusammengenäht. Matratzenstich?…gut, das es YouTube gibt. Der Vater meiner Monster, hat dann beschlossen Matratze, hört sich gut an und ist schlafen gegangen. Nachdem ich die Teile 2x wieder aufgemacht habe, fand ich seine Idee auch besser. Und heute Morgen, was soll ich euch sagen, ging es gleich viel besser. Zwischendurch habe ich schon mal bei euch vorbei geschaut. Bloggen und lesen, Kaffee trinken und nähen …das passt alles nicht so zusammen. Nachher bekomme ich den Hund geliefert, damit ich mit ihr eine schöne Runde durch den Grunewald machen kann. Ist doch toll, wenn man die die Aufgaben auch noch gebracht bekommt.
Und wenn wir die Vierbeinige wieder abgeliefert haben, kann ich mich wieder auf meine Zusammennäharbeit konzentrieren. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Eure

Andrea
Und bei Ninja gibt es noch mehr Kaffee
0