Seite wählen

2in1 im Januar 2015

06.01.2015 | Künstlerisch

Man, das Jahr hat noch gar nicht richtig angefangen, da rennt es einem schon wieder davon. Letzen Sonntag war 2in1 bei Ulli. Mein Beitrag dazu ist ein Bild, das eigentlich alles sagt was ich von diesem Jahr erhoffe. Es geht in neue Fahrwasser und ich bin zuversichtlich, das es der richtige Weg ist!
Last uns die Segel hissen und in den (Grunewald)See stechen. Auf in die Zukunft! Am besten immer Richtung Süden 😉
Haltet immer hübsch den Kopf in den Wind… 
Eure 
Andrea 

15 Kommentare

  1. Renate K.

    Genau, hier bin ich ja schon mit gesegelt *haha*
    also du Liebe bis gaaaaanz bald, wir lesen uns und gaaaanz liebe Grüße von mir nach Berlin :O)

    Antworten
  2. Armida Darja

    Ein wunderschönes Bild und ich drücke dir die Daumen, dass du immer im richtigen Fahrwasser deine Richtung hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    Antworten
  3. Steiniger Garten

    Richtung Süden wäre auch meine bevorzugte Richtung….ich bin wärmeliebend. Ich denke, dieses Jahr wird es bei uns mal wieder Italien werden.
    2in1 ist eine interessante Fotoaktion. Bin mal kurz zu den anderen rübergehüpft.
    LG Sigrun

    Antworten
  4. Liebhaberstücke

    Liebe Andrea,
    hab grad über die 2:1 Bildaktion zu Dir gefunden. Immer wieder
    schön, einen neuen Blog zu finden. Zu werkelst ja ganz wundervolle
    Dinge. Die Fingerhandschuhe sind echt – bei mir reichts leider nur
    zu Fäustlingen 🙂
    Lg Christiane

    Antworten
  5. Nicole B.

    Aber gerne, Richtung Süden ist immer gut, da wird es wenigstens wärmer…
    Bin schon gespannt, wo uns das neue Jahr hinbringt.
    Aber Dein Bild gefällt mir jetzt schon.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Polyxena1981

    Ich drücke dir Daumen dafür

    Liebste Grüße zu dir 🙂

    Antworten
  7. Susi Zaunwicke

    Hallo Andrea,
    toll, dein Foto und das Projekt! Ich habe mich bei Ulli angemeldet, um demnächst auch einmal dabeisein zu können!
    LG Heidi

    Antworten
  8. Fundstücke mit Stil

    Liebe Andrea,
    tolles Bild mit dem Kompass, ja schauen wir mal wo der Weg
    uns für dieses Jahr hinführt.
    Ich wünsche Dir nur Gutes für Deinen Weg.
    Liebe Grüße Ursula

    Antworten
  9. Ullis Welt

    Hey du Liebe!
    Wunderbares Bild und grad, weil es deine Stimmung ausdrückt !!!!
    Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Glück und allzeit gute Fahrt ☺
    Hab ein wunderbares, kreatives, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    Antworten
  10. yvonne zaugg

    Liebe Andrea,
    ja auch im neuen Jahr rast uns die Zeit wieder fast davon! Aber ich glaube das liegt ein bisschen an uns selbst!
    Haben wir doch immer so viel um die Ohren. was wir noch alles machen wollen! Wollen und nicht müssen!!!!
    Dein Bild finde ich genial…..und da ich gerne reise schließe ich mich dir Richtung Süden an 🙂
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    Antworten
  11. Kleine Sternenwolke Annisa

    Liebe Andrea,
    der Aufbruch zu neuen Ufern wird bestimmt sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im neuen Fahrwasser.
    Liebe Grüße Annisa

    Antworten
  12. Kerstins Zuhause

    Hallo Andrea,
    dann immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. 😉
    Das Bild ist schön geworden, habe meines auch heute gepostet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    Antworten
  13. Renate K.

    ….. plumps da bin ich ( und ganz unter uns, mit ein paar tausend gramm weniger hätte es jetzt auch nicht so heftig geplumpst SORRY ) 😉
    und schon geht mir das Lied AHOI KAMERADEN; AHOI;AHOI ….. durch den Kopf.
    Ich wünsche dir immer eine frische Brise und allzeit gute Fahrt und
    ich freue mich seeeehr, hier mit zu segeln,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    Antworten
  14. Frauke it's me!

    Ahoi!
    Auf dass sich deine Wünsche für dieses Jahr erfüllen mögen, liebe Andrea!

    Eine schöne Kombination.

    Liebe Grüße … Frauke

    Antworten
  15. Tonkabohne Sabine

    Liebe Andrea!
    Ein wunderschönes Bild 🙂
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg im neuen Fahrwasser,
    Sabine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.