Seite auswählen
Samstagstee, in diesem Fall. Kaffee hatte ich heute schon genug. Etwas Vitamine zu meinem Tee schaden auch nicht. Außerdem macht Ananas satt. Die Monster sind nicht zu Hause, weshalb ich mir eine kleine Auszeit nehmen kann. Ich habe heute Morgen gearbeitet, weshalb ich es gerade genieße, das hier absolute Stille herrscht. Ich schnappe mir gleich mein Strickzeug. Mein Monstermädchen möchte Handschuhe haben. Wollt ihr mal sehen? Bitte…

Die Bilder sind nicht umwerfend, aber man kann sehen, um was es sich handelt.
Oder ich hole mein Buch…”Das Gleichgewicht der Welt” auch schön…
Aber bis ich mich entschieden habe, ist meine Genusszeit abgelaufen und die Monsters sind zurück.
Ich sollte vorher noch bei Ninja vorbeischauen, bestimmt treffen sich dort wieder alle zum Kaffee oder Tee. Ninja fragt ob der Samstagskaffee bleiben soll! Ich würde es wahnsinnig schade finden, wenn ich auf den Kaffee verzichten müsste. Und Ihr?

Bevor ich mich jetzt verkrümel, möchte ich mich nocch für all die tollen Kommentare von Euch bedanken. Das tut sooo gut!


Eure
Andrea
0