Seite auswählen
Die Weihnachtszeit ist schon wieder rum. Da freut man sich 4 Wochen darauf, macht sich einen Kopf, wie alles von Statten gehen soll und dann, schwups ist schon wieder alles vorbei. Vielleicht ging es auch so schnell vorbei, weil ich arbeiten musste. Da rennt die Zeit mal wieder. Ich glaube Zeit ist ein großes Thema bei mir. Auch heute war ich arbeiten, weshalb ich jetzt erst zum Samstagskaffee komme. Allerdings ist mein Kaffee zum Ingwertee mutiert. Mich holt scheinbar die Erkältung von meinem Monstermädchen ein. Kratzen im Hals, niesen, husten… Na klar, war ja zu erwarten. Nun also Ingwertee!
Kurz vor Weihnachten kam ein Paket bei mir an. Ist ja so nichts ungewöhnliches. Aber in diesem Fall schon. Das hat mir Betty geschickt. Mit einem Geburtstagsgeschenk, das sie für mich gemacht hat. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Und so viel in Rot! Schaut mal…
Ich habe ihr mal geschrieben, das mir ihr Dosenutensilo so gut gefallen hat. Und sie hat mir prompt eines genäht! und obendrein auch noch in meiner Lieblingsfarbe, plus einem Knäuel Wolle. Ich hab mich riesig gefreut. 
So, ich verkrieche mich jetzt auf mein Sofa und pflege mich, damit ich Silvester Party machen kann. 
Eure
Andrea 
Bei Ninja findet übrigens wieder ein Kaffeeklatsch statt, schaut doch einfach mal vorbei… 
0