Seite auswählen

Was Ist Zeit?

Zeit ist schon ein seltsames Ding! Es kommt vor, dass sie nicht da ist, die Zeit! Da läuft man ihr hinterher. Versucht sie einzuholen ☺ Die Zeit einholen…wie das gehen soll. Entweder man hat Zeit oder eben nicht. Und meine Zeit war nicht da. Gestern war ohnehin ein seltsamer Tag. Ich habe schon schlecht geschlafen, und bin sehr spät aufgewacht. Wodurch mein ganzer Tag durcheinander geraten ist. Alles war so hektisch und schnell. 24 Stunden haben einfach nicht gereicht. Da mussten leider einige Dinge auf der Strecke bleiben. So eben auch die Freitagsblumen! Dabei hatte ich da schon was vorbereitet…aber selbst den Computer hochfahren, war nicht möglich. Meine Amaryllis ist so schön aufgegangen. Und selbst die Knospen, die noch ganz versteckt in der Mitte der Blüten versteckt lagen, sind dabei sich zu öffnen. So habe ich wirklich lange etwas von diesem einen Stiel. Und bei Holunderblütchen ist bestimmt auch noch ein kleines Plätzchen für mich frei, das ich euch dort auch meine Amaryllis zeigen kann. Dem letzten Flowerday in diesem Jahr.

Aber heute ist ja Samstag. Da mache ich doch immer wieder gerne bei Ninja und ihrem Kaffeeklatsch mit… Und heute ist es um mich herum doch etwas entspannter, als in den letzten Tagen. Ich habe das Strickzeug vor mir liegen. Socken stricken, mit Resten. Da gibt es ein Video bei YouTube. Das fand ich ganz eindrucksvoll und musste es gleich mal ausprobieren. Betty hatte es mir empfohlen. Die Mütze, vom letzten Samstag ist fertig. Die zeige ich euch demnächst. Und da das Wetter heute in Berlin eher mittelmäßig bis schlecht ist, bleiben wir lieber zu Hause und haben uns Familie eingeladen. Zum quatschen und schmausen. Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende und eine ruhigen 4. Advent.

Eure 
Andrea


0