Seite auswählen

Mit Quittengelee.
Ein verspätetes Frühstück.
Ich bin schon wieder unterwegs und muss noch in einen Wollladen, meine Weihnachtsideen verwirklichen. Kerzen brauchen wir auch noch…
Der Quittenlikör zieht schon, den hatte ich letztes Wochenende angesetzt. Die falschen Ingwerstäbchen trocknen und Bilder gibt es dann demnächst.
Diese Woche ging wieder so schnell vorbei. Ich habe Kleinigkeiten für den Adventskalender für meine Monster besorgt, ab Montag wird dann Weihnachten bei uns einziehen.
Darauf freue ich mich schon.
Und mein Monstermädchen will noch Kekse backen…

Es fehlen noch ein paar Bücher in meinem Lesezimmer, die ich noch hinzufügen möchte.
So ist das Wochenende wieder gut ausgefüllt.

wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure

Andrea 


Bei Ninja ist heute Hochzeit!
Da muss ich auch noch vorbei 

0