Seite auswählen
Samstag…
Ist das nicht schön, es ist Wochenende. Ich muss nicht arbeiten und darf ausschlafen. Meine Monsterfamilie schläft noch. Und es regnet gerade Strippen. Das heißt wohl es gibt einen kuscheligen Tag auf dem Sofa.

Sicherlich… Aber meistens kommt es anders. Im Moment decke ich erstmal den Tisch und hoffe der Tag läuft so, wie wir uns ihn vorgestellt haben. Drei tolle Bücher warten aufs gelesen werden… Die Oma hat demnächst Geburtstag, daran wollte ich auch noch arbeiten, dann bekommen wir hoffentlich eine neue Spülmaschine (neue abholen, alte ausbauen, neue einbauen, alte wegfahren, das alles ohne eigenes großes Auto… Ich  bin gespannt!) Ich möchte eigentlich meine Kamera mal wieder ausführen. Das werden wir wohl Morgen machen. Und dann hoffe ich auf besseres Wetter. Denn im Regen fotografieren, macht nicht so viel Spaß. In Berlin hat das “Festival of lights” begonnen. Da wollte ich in paar Bilder machen und euch zeigen in welcher Pracht unsere Stadt erstrahlen kann 😉 ….

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kaffees, Tees, Kakaos,…bei Ninja sehen wir uns.

Eure
Andrea 

0