Seite auswählen

Berliner BücherZeit

Nein, das ist nicht meins!
Ich hätte es nur gerne!
Ich habe mich das erste Mal wegen Ullis 2in1 Day, auf die Räder gemacht und nach den passenden Bildern gesucht. Ich hatte eine bestimmte Vorstellung, was ich euch mit meinem Bild zeigen möchte und bin losgeradelt. Richtung Kudamm, sind es ja nur wenige Kilometer. Richtung Alex. (öhm, für Nichtberliner: Alexanderplatz. Wusstet ihr, dass die Berliner, für verschiedene Bauten, eigene Namen haben?) Ist dann auch nicht mehr so weit. Dann noch nach Friedrichshain, da fällt man als Radfahrer am wenigsten auf. (Da haben sich die Autofahrer inzwischen an die Gepflogenheiten der Radfahrer anzupassen. Nicht das ich das gut finde, ich fahre ja auch ab und an Auto. Aber da muss man selbst als Radfahrer acht geben, denn die Anwohner identifizieren dich ganz schnell als Besucher!)
Aber zurück zu meinen Bildern. Ich habe auch einiges Fotografiert. Und nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß welches das Bessere ist. Ich zeige sie Euch am besten alle. Und Ihr könnt entscheiden ☺

Berliner BücherZeit 1
Gedächtniskirche

Berliner BücherZeit 2
Rotes Rathaus

Berliner BücherZeit 3
Potsdamer Platz

Ich bin gespannt, welches euch am Besten gefällt. 
Und wer Lust hat, bei Ulli jeden ersten Sonntag im Monat mitzumachen, der schaut sich einfach mal an, was sie über ihre Aktion schreibt.

Die Bücher, die ihr im Hintergrund der Uhren stehen seht, sind Bücher, die ich dieses Jahr schon gelesen habe.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, und freue mich schon auf eure Kommentare.

Eure

Andrea

0