Seite auswählen
Es ist Samstag. Und ich bin mal wieder auf Grund von, jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, mal wieder viel zu früh wach. Ich hoffe nächste Woche wird das besser und meine innere Uhr regelt sich wieder ein. 
Heute aber ist erstmal Wochenende und ich habe frei! Ich darf gemütlich in meinem Lieblingsstuhl sitzen, wieder mal mit meiner immer noch nicht beendete Jacke, eines meiner ganz neuen Bücher und einem guten Kaffee vor der Nase. 
Die Jacke möchte ich heute wirklich fertig machen, da ich bis Ende September noch so einige Socken stricken möchte und mir sowieso verschiedene Projekte durch den Kopf gehen. 
Und dann wollen wir auch noch grillen. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus und haben eine nette Gemeinschaft. Und manchmal, wenn es das Wetter zulässt, treffen wir uns unten und grillen, quatschen, …feiern eben das es uns gibt. 
Ich hoffe, Petrus spielt heute mit. Lauschig warm wird es jedenfalls nicht. 
So jetzt habe ich euch lange genug aufgehalten… Ich schau noch schnell bei den Anderen und Ninja vorbei, welchen Kaffee, Tee, Kakao oder sonstige Samstagmorgengetränke so herum stehen und wünsche ein schönes Wochenende, 
Andrea