Seite auswählen

Malve oder Hibiskus mit »Unkraut«

Immer wieder Freitags…

…stellen wir fest, die Woche war dann doch gar nicht so lang.
Schön, das wir schon wieder Wochenende haben. Meistens die Füße hochlegen, oder mit unseren Lieben endlich mal den ganzen Tag verbringen können.
Und als Belohnung gibt es dann ein schönes FreitagsBlümchen ;-P


Ich habe diesmal eines aus … dem Garten!

Ich habe es beim Rundgang mit dem Hund gefunden, irgendein D…Kopp hat es einfach abgerissen und dann weggeworfen…

Kann man das dann liegen lassen?
Und als Zusatz habe ich von der Straße etwas Unkraut mitgebracht.
Naja Unkraut, finde ich eigentlich immer ein blödes Wort. Ein Kraut! Ich weiß nur nicht wie es heißt.

So, dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und schau gleich mal bei HollunderBluetchen vorbei, was die Anderen wieder für schöne Pflänzchen mitgebracht haben.

Eure Andrea

0