Seite wählen

Gute Laune

30.07.2014 | Lecker

Mögt ihr auch so gerne 

Waffeln? 

Ich mag die dicken, 
mit den Zuckerstücken drin. 
Und am besten 
Vanilleeis, 
Sahne,
Früchte… 

Genau das, 
habe ich heute
gebraucht,
für die
Gute
Laune! 

Einen schönen Abend noch
Eure
Andrea 

11 Kommentare

  1. Tonkabohne Sabine

    Liebe Andrea,
    Köstliche Leckereien, ich bestelle gleich mal die doppelte Portion 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    Antworten
  2. Frau nima

    Jetzt will ich auch solche *mmhmmm* ich hab zwar ein Waffeleisen (noch von meiner Oma ♥) aber das packe ich viel zu selten aus…hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch solche haben will? *lach*

    Alles Liebe nima

    Antworten
  3. Ullis Welt

    Hey, ein 2. Mal Waffeln, ich hab grad schon einen Blog besucht, der genauso wie du tolle Bilder davon gemacht hat. Ich bekomme so Hunger, jammi. Bei uns gibt's die eigentlich fast nur im Winter, aber das sollten wir ändern ☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli….
    die sich sehr freuen würde, wenn du wieder beim 2in1 Day am Sonntag mitmachen würdest… aber keine Eile, ich lasse es wie immer 2 Wochen freigeschaltet ☺☺☺

    Antworten
  4. yvonne zaugg

    Ohhh…liebe Andrea!
    Bei dieser Leckerei kann man ja nur gute Laune bekommen! Mmmmmhhhhh….. so fein :-)))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    Antworten
  5. Kerstin's Zuhause

    Ich schließe mich an und sage auch: Jaaaa!
    Als Kind aus dem Bergischen Land mag ich sie am liebsten mit heißen Kirschen und Sahne.
    Liebe Grüße, Kerstin

    Antworten
  6. Betty

    Jaaa ich mag sie auch sehr gerne liebe Andrea und hatte am Wochenende auch zu viele.
    Ich mache aber die leichte Form davon, damit ich mehr Eis drauf machen kann.
    Auch dir einen schönen Abend.
    LG Betty

    Antworten
  7. Tina/Bellazitronella

    Jaa liebe Andrea die mag ich 🙂
    Aber ich esse die am liebsten ohne Zucker und ohne irgendwas dazu. Frisch vom Waffeleisen 🙂
    Ich hab Sonntag ziemliche viele gegessen…*lach*

    Bis bald
    Tina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.