Seite auswählen

Eine Woche, die voll war mit Eindrücken und Erfahrungen. Immer wieder lernt man Neues dazu und immer wieder wird man reicher an Dingen, die man eigentlich nicht erfahren wollte. Aber auch dieser Kröte werde ich noch schlucken.

Dafür war es am Montag sehr schön, da habe ich mich nach der Arbeit mit Betty getroffen. Spontan ist es doch immer besser. Da kann man Einiges beiseite oder zusammen schieben, um sich eine Auszeit zu gönnen. Wir haben eine ganze Weile beisammen gesessen und gelacht und gequatscht. Den Dienstag war ich auch spontan. Ein Geburtstagsgeschenk wartete noch auf seine Auslieferung. Was liegt da Näher, als in einem Café zu Frühstücken. Ich glaube, meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Den Mittwoch hat mir ein Handwerker verbaselt. Wir hatten kein warmes Wasser mehr, dabei war der Wasserspender erst repariert worden. Er sollte um 11.30 Uhr da sein. Nach 2 Stunden war ich froh, dass er endlich auftauchte. Und dann tauschte er nur die Sicherungen und das warme Wasser lief wieder. Das nächste Mal weiß ich, dass ich die Sicherungen als erstes austauschen muss.
Gestern hatten wir Gäste. Ich habe ein perfektes Dinner zusammen gestellt. Alles um den Fisch. Ich fand es sehr lecker und es war ein gelungener Abend. Mir macht das immer großen Spaß, mir Menüs für Freunde auszudenken. Den Tisch schön einzudecken und meine Lieben zu bewirten.
Bekochst du auch so gerne deine Freunde?

0