Seite auswählen

Strickwoche

Wenn du jetzt denkst, dass ich dir besonders viele Neuigkeiten erzählen kann, dann muss ich dich enttäuschen. Meine Woche war eher langweilig. Ich habe tatsächlich eine Menge gestrickt, aber nichts ist fertig geworden.
dazu kam, dass ich zu ungünstigen Zeiten arbeiten musste. Alles blieb liegen. Im Moment fällt es mir auch schwer zu lesen, obwohl das Buch, dass ich gerade lese, bestimmt mitreißend wäre, würde ich es mal länger als 10 Minuten, in die Hand nehmen. Was mich im Moment fesselt ist, die Geschichte von Jamie und Claire. Vor Jahren schon, habe ich die Geschichten der Beiden, in den Büchern von Diana Gabaldon verschlungen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie oft ich sie gelesen habe. Jetzt bin ich zum Serienjunkie geworden und nutze jede freie Minute um weiter zu gucken. Praktischerweise, kann ich dabei stricken.
Aber habe ich nicht Besserung gelobt? Das ich mehr auf euren Blogs unterwegs sein möchte? Hmm, das werde ich auch noch in Angriff nehmen. Gleich heute werde ich mich bessern…